Freilassinger Anzeiger vom 26. August 2012
Bürgersonnenkraftwerk Ausschüttung bei der Hauptversammlung
 

Das Bürgersonnenkraftwerk Ainring hält seine Jahreshauptversammlung am Mittwoch 5.September um 19:30 im neueröffneten Cafe Zallis, Mitterfelden, Salzburger Str. 14 ab.

Die Tagesordnung besteht unter anderem aus dem Rechenschaftsbericht des Vorstandes, dem Jahresabschluss 2011, dem Rechnungsprüfungsbericht und der Entlastung des Vorstandes für 2011. Ferner sind die Finanzentwicklung und Ausschüttungen ein Thema.

Der Vorstand weist darauf hin, dass verhinderte Gesellschafter eine Vertretung mit einer schriftlichen Vollmacht ausstatten. Die Vertretung muss ein Gesellschafter sein. Anwesende Förderer haben ein Rede- und Frage-Recht, aber kein Stimmrecht.
Fragen zum Ablauf beantwortet Schriftführer Hermann Schubotz unter der Tel-Nr. 08654-494105.

 
__